Jormungand Wiki
Advertisement

H&C logistic incorporated (HCLI) ist ein multinationales Unternehmen, das in den Bereichen Schifffahrt, Logistik und Waffenhandel tätig ist. Es wird von Floyd Hekmatyar geleitet, und seine beiden Kinder, Kasper und Koko, sind beide stark in das Tagesgeschäft eingebunden. Koko ist in der Regel bei der Kommunikation mit dem Hauptquartier zu sehen, um Anweisungen oder Statusmeldungen zu erhalten. Aufgrund seiner logistischen Fähigkeiten ist der HCLI in der Lage, jeden auf der Welt per Satellit zu verfolgen.

Vergangenheit

Die Geschichte des HCLI ist nicht bekannt. Aufgrund der Position von Floyd Hekmatyar wurden sowohl Kasper als auch Koko auf Frachtschiffen geboren und hatten von klein auf mehrere Pässe.

Abteilungen

Abteilung Asien-Logistik

Kasper ist Mitglied dieser Abteilung und hat in einem bestimmten westasiatischen Land, in Indonesien und in Japan gearbeitet.

Euro Hekmat B

Euro Hekmat B (ユーロ・ヘクマトーB?) ist eine Scheinfirma, die von Koko gegründet wurde, um ein Übernahmeangebot für die EAE Corporation zu unterbreiten, als Teil ihrer Strategie gegen Amalia Torohovskys Versuch, sie aus einem UAV-Geschäft mit Land B herauszuboxen. Das Manöver überraschte sowohl EAE als auch Amalia, wobei letztere erst von der Existenz der Firma erfuhr, nachdem sie von einem verzweifelten Nassos informiert wurde. Nach einem Treffen mit Koko und einem gegenseitigen Einvernehmen überzeugte Amalia sie, ihr einen Teil der EAE-Aktien mit einem Aufschlag von 5 % direkt zu verkaufen.

Abteilung Waffentransport Europa/Afrika

Koko ist ein Mitglied dieser Abteilung. Wie der Name schon sagt, ist sie in Europa und Afrika sowie in Teilen des Nahen Ostens tätig, obwohl der Irak außerhalb ihres Gebiets liegt. Für Waffenlieferungen auf dem Seeweg hat sie verschiedene Frachtschiffe eingesetzt, darunter den in der Ukraine registrierten Frachter Atlas.

HEAS-SL

Die Abteilung HEAS-SL (Hekmaterial Aerospace Sea Launch Division) ist für den Start von Marineraketen mit den Satelliten, die das Rückgrat des Hek-GG-Systems bilden, von Seeplattformen aus zuständig. HEAS-SL taucht schon früh im Anime auf, als Koko und ihr Team zusammen mit Minami Amada beim Start einer der Raketen zu sehen sind.

Mitglieder

Name Position Status
Floyd Hekmatyar Anfüher Lebendig
Kasper Hekmatyar Mitglied Lebendig
Koko Hekmatya Mitglied Lebendig

Advertisement