Jormungand Wiki
Advertisement

Koko's Einheit ist ein internationales Team von Leibwächtern, die Koko Hekmatyar bei ihren Waffengeschäften auf der ganzen Welt unterstützen und schützen. Sie begleiten sie in der Regel jederzeit und bleiben aufgrund der hochgefährlichen Natur von Kokos Arbeit zum gegenseitigen Schutz zusammen. Praktisch alle von ihnen sind Ex-Militärs und vereinen eine eklektische Mischung von Talenten und Fähigkeiten. Die Truppe ist in verschiedenen Schusswaffen ausgebildet und wird vom HCLI unterstützt, damit sie frei wählen können, womit sie sich ausrüsten wollen oder müssen.

Obwohl die Truppe von Koko geleitet wird, ist sie in der Lage, entweder zu zweit oder in kleinen Teams unabhängig zu operieren. Sie sind weitgehend eine unbekümmerte Gruppe, sind aber bereit, wenn nötig zu töten. Wenn Koko sie freilässt, neigt die Truppe dazu, die Aussicht zu genießen, freigelassen zu werden und einen räuberischen Charakter anzunehmen.

Ausrüstung

Das bemerkenswerteste Ausrüstungsstück, das sie die meiste Zeit benutzten, war das LBT-1961A-Brustgerät in Coyote Brown (das weiß war, als sie in den Bergen nach Minami Amada suchten). Im Gegensatz zu Kasper Hekmatyars kleinerem Leibwächterteam verwendete Kokos Truppe außer bei bestimmten Gelegenheiten keine Standard-Kampfuniform.  Sie setzten eine Vielzahl von Einzelwaffen und Seitenwaffen ein und begannen erst viel später mit dem Einsatz einer Standard-Primärwaffe und -Seitenwaffe, und zwar mit der Magpul Masada und der Sig Sauer SP-2022, nachdem Koko sich für die Standardisierung entschieden hatte. Die Truppmitglieder, die auch Spezialwaffen verwenden, setzen diese jedoch weiterhin ein. Dazu gehören die Scharfschützen Lehm und Lutz, während Valmet und Ugo auch leichte Maschinengewehre verwenden.

Vergangenheit

Eine junge Koko mit ihrer Gruppe in einer Rückblende in Episode 19.

Ursprünglich bestand die Einheit aus drei Mitgliedern: Lehm, Chiquita und Wiley. Valmet und Mao kamen nach dem Weggang von Chiquita hinzu, um für Kasper zu arbeiten, und Ugo wurde danach rekrutiert. Wann Echo in den Kader aufgenommen wurde, ist nicht klar. Es wird angedeutet, dass er und Wiley von Koko rekrutiert wurden, nachdem sie nachsahen, wie es Lehm mit ihr ging, aber das wurde im Manga nicht gezeigt. Nachdem Echo als erstes Mitglied im Kampf getötet worden war, trat R seine Nachfolge an und wurde ironischerweise später das zweite Mitglied, das in Ausübung seiner Pflicht starb. Tojo arbeitete für Kasper, bevor er der Truppe beitrat, und es wird angedeutet, dass Lutz vor Jonahs Ankunft das Junior-Mitglied war.

Mit Ausnahme von Lutz und Ugo und möglicherweise Chiquita, dessen Hintergrund ein Rätsel bleibt, sind alle anderen Mitglieder der Truppe ehemalige Militärangehörige.

Mitglieder

Die Front besteht aus Führungskräfte, diese sind die wichtigsten Mitglieder des SSS und nehmen an den wichtigsten Missionen teil. Diese Mitglieder werden von Yuri ausgewählt und zeichnen sich durch einige Fähigkeiten aus. Sie treffen sich im Büro des Direktors und sind über alle Entscheidungen von Yuri informiert. Die Leiterin des Girls Dead Monster gehört ebenfalls zu dieser Gruppe, um den anderen Mitgliedern mitzuteilen, was sie tun sollen. Die Mitglieder müssen in der Regel mit ihrem Nachnamen genannt werden, die einzigen Ausnahmen sind: Yuri (weil sie die Leiterin ist), TK (weil sie ihren Namen nicht kennt) und Yui (weil sie ein neues Mitglied ist). Die meisten Führungskräfte sind die ältesten Mitglieder der SSS.

Mitglieder

Name Position Status
Koko Hekmatyar Anfüherin Lebendig
Lehm Senior Mitglied, Vize-Anführer, zweiter Scharfschütze Lebendig
Lutz Senior Mitglied, Scharfschütze Lebendig
Mao Mitglied, Ehemaliger Artillerieoffizier Lebendig
Tojo Mitglied, der Geheimdienstspezialist der Gruppe. Lebendig
Ugo Mitglied, Der beste Fahrer des Teams. Lebendig
Valmet Mitglied, Meisterin im Messerkampf und Nahkampf. Lebendig
Wiley Senior Mitglied, Experte für alle Arten von Sprengstoffen. Lebendig
Jonah Junior Mitglied, einziges Mitglied, das ausschied und später wieder eintrat. Lebendig
Chiquita ehm. Senior Mitglied, jetzt Anführerin der Leibwächter von Kasper Hekmatyar. Lebendig
Echo ehm. Senior Mitglied Verstorben
R ehm. Senior Mitglied Verstorben

Advertisement